Über uns

Kaffee war für mich schon immer ein Thema .Im Gastronomiebereich bin ich schon sehr lange tätig.
Mit meinem Kaffee war ich nie richtig zufrieden. Erst als ich frisch gerösteten Kaffee das erste mal getrunken habe, wußte ich was ich in Zukunft machen würde.

Und so eröffneten wir im November 2009 unsere Kaffeerösterei in Düsseldorf.
Inzwischen rösten wir mit unserem Probat-Röster täglich Kaffee. Man merkt wie die Nachfrage wächst.
Es macht einfach Spaß wenn unsere Kunden wiederkommen und auch vom Kaffeefieber angesteckt werden.
Wir sind immer auf der Suche nach der perfekten Bohne. Unseren Kaffee beziehen wir aus den besten Anbaugebieten der Welt.
Dabei achten wir vor allem auf Transparenz und fairen Handel. Denn alle sollen zufrieden sein. Vom Kaffeebauern bis hin zum Endverbraucher.
Unsere Bohnen wachsen auf kleinen Farmen. Meist sind es Familienbetriebe.
Kaffee hat bis zu 800 verschiedene Aromen. Schokoladig, nussig oder auch fruchtig, Du wirst begeistert sein.
Wenn man einmal sich mit Kaffee beschäftigt hat wird man Ihn zu schätzen wissen und jede Tasse bewusster trinken.
Ich hoffe ich kann Dich auch für das Kaffeethema ein wenig begeistern.